Wir arbeiten bundesweit mit über 100 Partnern zusammen und sind in der Lage, nahezu jede Gegend abzudecken. Unsere Wasserspender werden deshalb in ganz Deutschland nicht nur verkauft, sondern auch betreut.
In den Ballungszentren sind in der Regel 2-3 Techniker für Sie da. In abgelegenen Gegenden wohnt der nächste Monteur meistens nicht weiter als 50 km von Ihnen entfernt.
Da unsere Wartungsveträge pauschal abgerechnet werden, ist die Entfernung des nächsten Technikers für Sie nicht wichtig.
Viel wichtiger ist, daß unser Schankanlagentechniker schnell zu Ihnen kommt, wenn mit Ihrem Wasserspender etwas nicht stimmen sollte und seine Arbeit gut macht.
Die Service-Techniker werden zentral gesteuert. Das bedeutet, wenn eine(r) mal im Urlaub oder krank ist, wird von uns aus sein(e) Kollege(in) zu Ihnen geschickt.
Nach dem Verkauf kommt das Wichtigste - die Wartung, der Service und Kundendienst. Damit Sie im Regelfall und im Notfall bestens betreut sind, stehen über 100 Servicekräfte bereit -in ganz Deutschland. Wir schließen IhreTafelwasseranlagen an, inkl. Erstdesinfektion und führen die regelmäßigen Wartungen der Wasserspender durch. Dazu gehören
Desinfektion und Reinigung der WasserspenderFilterwechsel am WasserspenderAustausch von Oxydationsgeneratoren (Hygienebox) für unsere WasserspenderAustausch von UV-Strahlern für Wasserspender inkl Kleinteile
Wenn Sie einen Wartungsvertrag abschließen (geht bei Kauf, Leasing oder Miete), übernehmen wir die Terminüberwachung. In diesem Fall sind alle Kosten für die oben genannten Arbeiten und die Anfahrt inklusive. Wir warten teilweise auch Fremdgeräte. Die Hygiene ist ein wichtiger Aspekt. Es geht um Ihre Gesundheit! Deshalb sollen je nach Standort 2-4 Wartungen pro Jahr durchgeführt werden. Unsere Hygienestufen werden Ihren Anforderungen angepasst. Wir können auch kritische Bereiche in Kliniken sicher abdecken.