Menü
Aquaspender | Umwelt schützen mit Wasserspendern
Aquatechnik-Röhl, Ihr Partner der Verpflegungswelt
Kontaktformular oder direkt per E-Mail
post@aquaspender.de
Menü
Telefon: 07142 912666
(9:00-13:00 Uhr + 14:00-17:00 Uhr)

Aquatechnik-Röhl
Ihr Partner der Verpflegungswelt

☎ 07142 912 666

Schreiben Sie uns per Mail:

✉ post@aquaspender.de


oder per Kontaktformular
Direkt zum Seiteninhalt
Trinken von Leitungswasser im Ausland
Beim Trinken von Leitungswasser im Ausland gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten. Je nach Reiseland können die Wasserqualität und die damit verbundenen Risiken unterschiedlich sein.
Herausgegeben von Peter Röhl - 23 Jun 2023
Was sind leitungsgebundene Trinkwasserspender
Was sind leitungsgebundene Trinkwasserspender?
Herausgegeben von Aquaspender - 22 Mai 2023
Warum sollen gerade Kinder und Jugendliche viel Wasser trinken
Warum sollen gerade Kinder und Jugendliche viel Wasser trinken?
Herausgegeben von Aquaspender - 03 Mai 2023
Steuervorteile für Unternehmen, die leitungsgebundene Trink-Wasserspender einsetzen
Steuervorteile für Unternehmen, die leitungsgebundene Wasserspender einsetzen. Steuern und Wasserspender. Abschreibung von Trink-Wasserspendern.
Herausgegeben von Aquaspender - 30 Apr 2023
Infos aus unserem Wasser-Blog

Kundendienst und Service für Wasserspender 07142 912 666 ganz Deutschland

Wasser

Kundendienst heißt Service bei Ihnen, schnell und kompetent

Wir arbeiten bundesweit mit über 100 Partnern zusammen und sind in der Lage, nahezu jede Gegend abzudecken. Unsere Wasserspender werden deshalb in ganz Deutschland nicht nur verkauft, sondern auch betreut.
In den Ballungszentren sind in der Regel 2-3 Techniker für Sie da. In  abgelegenen Gegenden wohnt der nächste Monteur meistens nicht weiter als 50 km von Ihnen entfernt.
Da unsere Wartungsveträge pauschal abgerechnet werden, ist die Entfernung des nächsten Technikers für Sie nicht wichtig.
Viel wichtiger ist, daß unser Schankanlagentechniker schnell zu Ihnen kommt, wenn mit Ihrem Wasserspender etwas nicht stimmen sollte und seine Arbeit gut macht.

Die Service-Techniker werden zentral gesteuert. Das bedeutet, wenn eine(r) mal im Urlaub oder krank ist, wird von uns aus sein(e) Kollege(in) zu Ihnen geschickt.

Nach dem Verkauf kommt das  Wichtigste - die Wartung, der Service und Kundendienst. Damit  Sie im Regelfall und im Notfall bestens  betreut sind, stehen über 100  Servicekräfte bereit -in ganz Deutschland.  Wir schließen  IhreTafelwasseranlagen an, inkl. Erstdesinfektion und  führen die  regelmäßigen Wartungen der Wasserspender durch. Dazu gehören

  • Desinfektion und Reinigung der Wasserspender
  • Filterwechsel am Wasserspender
  • Austausch von Oxydationsgeneratoren (Hygienebox) für unsere Wasserspender
  • Austausch von UV-Strahlern für Wasserspender inkl Kleinteile

  • Wenn  Sie einen Wartungsvertrag abschließen (geht bei Kauf, Leasing oder  Miete), übernehmen wir die Terminüberwachung. In diesem Fall sind alle  Kosten für die oben genannten Arbeiten und die Anfahrt inklusive.  Wir  warten teilweise auch Fremdgeräte. Die Hygiene ist ein wichtiger Aspekt.  Es geht um Ihre Gesundheit!  Deshalb sollen je nach  Standort 2-4 Wartungen pro Jahr durchgeführt werden. Unsere  Hygienestufen werden Ihren Anforderungen angepasst. Wir können auch  kritische Bereiche in Kliniken sicher abdecken.

    Möchten Sie ein Angebot für einen Wasserspender, oder mehr Informationen, vielleicht auch über schadstofffreie Trinkflaschen mit Weithals, die leicht zu füllen sind? Haben Sie Fragen zur Kohlensäure?


    Dann rufen Sie uns doch einfach an, oder schicken Sie uns eine E-Mail

    Telefon 07142 912666   Telefon: 07142 912 666 (09:00-13:00 + 14:00 bis 17:00)

    E-Mail post@aquaspender.de   E-Mail: post@aquaspender.de

    Webformular: zum Kontaktformular

    Download des PDF-Flyers Wasserspender



    Zurück zum Seiteninhalt